Die Böden sind fertig und es ist angespachtelt.

 

 

 

 

Gotthilf hat seine Klamotten an den Nagel gehängt und ist für eine Woche in die Türkei....

 

.....also hat Uli den Part übernommen und bringt Rigips an....

 

 

 

 

....Ingrid beim Verspachteln der Rigipsplatten...

 

....Valentin hat den Rest der Wohnzimmerdecke herunter gerissen und nach draußen befördert....

 

 

 

 

....sämtliche Böden sind nun endlich mit Dämmung versehen und mit Spanplatten wieder verschlossen worden..

 

.....die “Verstromung” ist im Erdgeschoss angelangt. In der Küche werden allerlei Steckdosen gebraucht

 

 

 

 

Als es Dunkel wird will das Spachtelteam von Feierabend noch nichts wissen...

 

....einen Eimer voll mach ich noch an meint Ingrid (Übrigens: Bei den Heimwerkermeisterschaften in
Bad Streichenhall kam das Damenteam bis ins Spachtelfinale ;-))) )

 

 

 

 

Und so sieht das Schlafzimmer aus...

 

und hier das Dachstübchen.

 

 

 

 

 

 

zurück

 

weiter